Piercer in Niedersachsen für Snake eyes?

2 Antworten

Vele Piercer stechen das nicht und haben dafür einen Grund. Das Risiko für Komplikationen ist einfach hoch. Wenn Du gerne Snake Eyes haben möchtest, oder etwas was aussieht wie Snake Eyes, dann sprich doch mal mit einem Piercer, der Snake Eyes ablehnt, wie Du möglichst nah an solch eine Anmutung drankomst.

Von Experte AtropaBella bestätigt

Wer möchte schon einen schlechten Piercer empfehlen? Gute Piercer würden ja keine Snake-Eye-Piercings stechen.

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,