Piercings mfa?

4 Antworten

Also ich hab auch einen Helix und bei mir ist das gar kein Problem. War es auch noch nie bei meinen früheren Chefs. Und was soll man gegen ein Zungenpiercing haben? Das sieht man nicht und im Endeffekt ist es deine Sache was du machst. Solange du deine Sachen im Job gut machst, wird das auch keinen interessieren. Die Fähigkeiten zählen und nicht die Piercings.

Liebe Grüße. 🙂

Ich hab nen Helix, dann ein Industrialpiercing, hab 2 Tunnel und sogar 2 Dermal Anchor Implantate, bin auch am ganzen Arm tätowiert. Also denke es kommt immer auf den Chef an, solange du nicht bei einem Radiologen arbeitest (wegen MRT usw) dürften so kleine Piercings eig kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needlewitch  28.03.2019, 11:18

Piercings sind mit einem MRT allerdings gar kein Problem - solange man Titan nimmt :)

Wenn dein Chef nichts dagegen hat.

Zhujh
Fragesteller

Ich finde Zungenpiercing halt schön und den sieht man ja eigentlich auch nicht wirklich:/

Klar, abgesehen davon sind beides eh sehr unauffällige Piercings.