Wie bewertet ihr die Schmerzen dieser Piercings von 1-10?

5 Antworten

Hab alle drei Piercings.

Zunge war ne 2 von 10.

Nabel ne 3 von 10.

Helix beißt schon ordentlich, ne 6-7 von 10.

Für mich persönlich am schlimmsten war der Nippel. Der war meine bisherige 10/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Helix ist der schlimmste für mich, da es n knorpelpiercing ist. Bauch war bei mir ne zwei, Zunge ne 4 ( das mit der Zange halten war unangenehm) und Helix ne 8.

Von den aufgezählen Piercing hab ich selbst nur ein Bauchnabelpiercing, aber würde wenn ich auch auswerte was Andere sagen, etwa so sagen:

Zungepiercing: 2
Bauchnabelpiercing: 3
Helix: 9

Ich hab Freundinnen gepierct. Schwester Bauchnabel 5-6.

BF hat nen Zungenpiercing 8-9.

Piercings am Knorpel 6-7.

Brustwarzenpiercings sollen die aller schlimmsten von allen sein >10.

Aber jeder empfindet ja anders...

Helix ging voll. Fand ich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.