Zungenpiercing. Energy erlaubt?

4 Antworten

Huhu Keksvernichter :-)).

Mit Energydrinks solltest du anfangs vorsichtig sein.

Trink die ersten paar Tage lieber Wasser und nach einer knappen Woche kannst du wieder anfangen sowas zu trinken, ganz am Anfang solltest du das aber lassen.

Der Piercer wird dir aber auch noch genauere Informationen geben, mach dir da also mal keine Sorgen :-)).

Wenn du sonst noch Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern bei mir melden :-)).

Liebste Grüße

Keksvernichter
Fragesteller

Cool danke :) ist zwar schade weil ich ne Nachteule bin aber da muss ich dann ja durch :)

Winterkind21191  29.07.2013, 18:57
@Keksvernichter

Für Piercings muss man anfangs schonmal ein bisschen zurücktreten, aber gerade beim Zungenpiercing geht das ja alles Super schnell, der Zunge kannst du ja im Gegensatz zum Bauchnabel oder Ohrknorpel schon beim heilen zusehen ;-)).

Ich würde sagen da ist viel zu viel Zucker drin, und Zuckersäure ist auch drin ... Also gut ist das nicht, du solltest eh erstmal bei Wasser und so bleiben

Ich würde es lieber lassen, aber du kannst auch einfach wenn du da bist deinen Piercer fragen, der kann dir das sicher beantworten :) und er wird dich, wenn es ein guter Piercer ist, sowieso nochmal über alles mögliche informieren das du beachten solltest.

Ich würde eher nur Wasser trinken, und beim Essen darfst du sowieso nichts festes essen. Da heißt es dann Suppe, aber das weißt du ja wsl eh (-: