Ist es schlimm, wenn man mit 27 Jahren noch Babynahrung isst?

PS3Zocker86  10.11.2022, 22:47

Hi hat es einen Grund warum du das gerne isst?

7 Antworten

Warum nicht, mach doch. Ist komplett egal.

Es ist halt süßes, püriertes Obst und in größeren Mengen nicht gut für den Körper.

Gegen nicht süße Gläschen spricht gar nichts, es ist eine kleine, ausgewogene, fertige Mahlzeit, nur die Portionen sind etwas dürftig. Man kann ja nachsalzen.

Gesünder als anderes Fertigfutter ist es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Es spricht ncihts dagegen. Im Grunde ist es ncihts anders al sbeispielsweise Erbsenpüree oder Apfelmus und das ist man ja auch.

Es ist gesund und viele essen das, weil sie das wissen. Wird halt nicht gezuckert, gesalzen oder mit sonstigen Zusätzen vergiftet.

shakunti  10.11.2022, 22:45

Hab sogar neulich einen Bodybuilder an der Bushaltestelle Babybrei löffeln sehen. Habe ich nicht weiter hinterfragt bis du die Frage gestellt hast.

was sprich dagegen jede erwachsen essit auch kinder schockola,piguni usw, ich bin 30j männlich und hole mir ab und zu auch mal fruchtzwege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung