Katze isst taube?

7 Antworten

Nein! Ist kein Problem ... Katzen sind sehr wählerisch was Futter anbelangt. Wenn es das Tier freiwillig isst, sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

nein, ist nicht schlimm; auch wenn die katze bei euch im haus lebt bleibt sie trotzdem ein raubtier. angeblich fangen unsere hauskatzen mehr vögel als die italiener mit ihren fallen, also von daher..

Nein, Katzen können kleine Nager, Vögel oder sogar Hasen undso essen. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon mindestens 15 Katzen gehabt

Was soll daran schlimm sein?

Katzen machen das oft so........