Fremde Katze legt tote Tiere auf meine Terasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die katze bedankt sich bei dir ,für deine entgegenkommen.du bist ihr sympatisch eben weil du kein aufhebens machst um sie ,sie nicht wegjagst und ,weil du so einen netten kater hast , der nun ihr freund ist.

makazesca  02.10.2012, 20:50

schön , dass du meine erklärung ausgezeichnet hast, und danke für den stern , l.g. makazesca

nein, eigentlich nicht die wollen dir damit was gutes tun!

Ist auch so. Vielleicht mag dich die Katze und will von dir einfach nur Beachtet werden.

ich glaube er legt si für deinen kater hin. die beiden scheinen sich sehr sympatisch zu sein. :)