wenn man die kitten nicht so sehr früh von ihren müttern trennt , dann ist das für diemutte rauchnicht sehr schlimm. mit spätestens 1/2 jahr würde ien mutter ihre jungen sowieso in die welt schicken , denn dann will sie wieder rollig werden und sleber wieder junge bekommen --so verlangt es die natur von ihr . ich gebe dir mal einenlink , wieman das later von katzen ausrechent im verhältnis zum menschenalter:

http://www.schwarzer-kater.com/wissenswertes/wie-rechnet-man-das-alter-einer-katze-in-menschenjahre-um/

hier siehst du , dass ein kitten schon 3 menschliche jahre alt ist, wenn es mit 12 wochen von der mutter getrennt wird .in dem later säugen katzenihre kitten auchnicht mehr ständig und wollen sie auchnicht mehr ständig um sich haben. sie mauzen zwar noch einentag nach ihnen , eil beim durchzählen immer eines fehlt ,aber sie leiden nicht mehr unter der trennung . man sollte aber nicht alle kitten auf einmal abgeben damit der noch vorhandene milchfluß sich zurückbilden kann. ich habe früher kitteninnerhalb 1 woche abgegeben und dann war die mutter auch gut zufrieden.

da du 2 kitten zusammen häls t, hast du alles sehr richtig gemacht ,denn d ie kitten leiden mehr als die mütter ,wenn sie plötzlich keine geschwister mehr zum spielen und kuscheln haben

...zur Antwort

das tier wurde niemals zur stubenreinheit erzogen , schon als kleiner welpe nicht- deine freundin ist schlichtweg zu FAUL mit ihrem hund nach draussen zu gehen-- ein welpe muß jede 2 stunden und nach dem schlafen und nach dem essen nach draussen , um sich dort zu lösen --DAS hat DEINE freundin bestimmt nicht gemacht -- das war ihr zu viel , denn solange der welpe noch klein ist, muß man das auch nachts machen .

jetzt hat das tier das so verinnerlicht, dass er die wohung als sein kloh ansieht und selbst wenn er sich draussen löst oder auch lösen würde, dann könnte er das ja nicht , denn deine ffeundin liegt ja im bett und kümmert sich um ihren s chönheitsschlaf--- frag sie mal ,wofür sie einen hund hat und si e wird dir sagen , weil der so süüüüß ist und weil man mit ihm kuscheln kann -- DAS kann man aber besser in ihrem fall mit einem stofftier .

sag deiner freundin , dassd u sie rausschmeißen wirst , wenn das so weiter geht mit dem hund und das sie ne faule zicke ist und vor allem kein tierlieber mensch ,der das wesen eines anderen menschen und eines tieres mit füßen tritt.

  • denk mal drüber nach: sie mutet DIR zu dass d u das respektierst und verstehst , dass de r hund in d ie wohung macht-- sie wohnt bei dir ,du hast ihr das angeboten ,und sie nutz das maßlos aus ohne rücksicht auf dich .

--das beste fürs tier wäre die abgabe in ein tierheim bzw. die vermittlung an jemadem , der den hund noch stubenrein erziehen kann und dem das tier vor allem was wert ist .. als freundin würde ich so einen menschen nicht bezeichnen eher als reisengroßen egoisten ,pur!!

...zur Antwort

sag deiner mutter wenn sie schon gegen barfen ist , dann soll sie mal hinterfragen ,wieso sie für ein trockenfutter ist, was IMMMER sehr getreidelastig ist und getreide verträgt nicht nur deinhund nicht, sondern hunde im allgemeinen nicht..

sie will die bequemlichekeit nicht missen-- pckg auf - in den napf fallen lassen --fertig !!!

was si e ihrem hund damit antut -- DAS erfährt sie in absehbarer zeit von eurem tierarzt -- nämlcih dadurch ,

-dass das fell eures hundes anfängt stumpf zu werden ,

  • indem die zähne anfangen zu stinken ,weil de r hund entzündungen bekommt, und karies, dadurch dass

-de r hun d anfängt blähungen zu haben ,weil er getreide nicht verdauen kann und

  • im alter ,, weil er dann sehr schmerzhafte gelenkveränderungen haben wird deren behandlung ne menge geld kosten wird.

aber -- wenn deinemutter heute schon so bequem ist , dann läßt sie den hund auch ziemlich schnell einschläfern , wenn er mal nicht mehr so bequem ist !!

...zur Antwort

der arzt hat dir nichts gegeben ,aber was hat er denn gesagt , was es ist ?? bei den problemen ,die du hast, könnte das auch ein hoher blutdruck sein .

...zur Antwort

3kg pudel mix-- der ist nicht ausgelastet mit 2 stunden laufen und springen und verstecken spielen , der braucht gehirnfutter-- der muß denken dürfen . der will nicht nach hause , weil ihm dort wohl elendig langweilig ist.

obwohl-- gemacht wird , was DU sagst und nicht der hund bestimmt .

viel ist da ja im ansatz de r erziehung schon was fehlgelaufen. son 3 kg hundchen wird ja auch mal gern verhätschelt und dem läßt man ja auch mal gern was durchgehen , was man bei einem schäferhund z.bsp. nicht machen würde.

ich denke , du soltest mal einige stunden einen trainer zu rate ziehne, was da los ist bei euch- hier kann das keiner beurteilen weil wir die häusliche situation nicht kennen.

...zur Antwort

also an einen nicht mehr ganz frischen knochen verdirbt sich kein hund den magen ,im gegenteil ,viele hunde buddeln ihre knochen ein um sie dann so richtig stinkig zu fressen. aber meine hündin verträgt keine rinderknochen- sie spukt anschließend galle darum bekommt sie nur noch knorpelfleisch ,aber auch roh, oder hohe rippe mit knorpel wenn die mal im angbot ist.

...zur Antwort

hallo elke google ist dein freund :

http://www.gutefrage.net/frage/kalorien-katzenfutter

leider gibt es wohl wirklch keinen konkretena angaben , selbst bei teuren futtersorten .aber es sind wohl 100kcla pro 100g futter

...zur Antwort

wie alt ist sie ? schon kastriert?

warst du schon mal beim tierarzt mit ihr?? sie könnte was mit der blase ,nieren darm haben . das als erstes ablären lassen.

ansonsten überlege bitte -- WAS hat sich bei euch geändert ?? irgendwas umgstellt, neuer partner , neues möbelstück-- neues kateznstreu, neues parfüm, neuer teppichläufer ??? also in diese richtugn mal denken .

die stellen , die sie benutzt hat mußt du mit enzymreiniger gründlich reinigen ( damit sie nichts mehr riechen kann ) -im internet bestellen ,oder versuchen beim fressnapf zu bekommen.

ein zweites kloh könnte helfen , kazten machen ungern beides in ein kloh .

einsamkeit -- also ne zwiete katze anschaffen .

wenn eine katze sich so verhält , dann ist bei ihr holland in not- sie drückt damit allerhöchste not aus -- unbehagen , schmerzen , seelenleid . also bitte nicht strafen sondern versuchen , den grund zu finden.

...zur Antwort

ich denke, davor brauchst du keine angst zu haben.sie hat nuur das unverdauliche pflaster rausgebracht --gut so !!

gib ihr regelmäßig oel ins fressen oder kauf mal ne malzpaste , dann geht das gewöll besser ab . halt immer gut bürsten . mehr kannst du nicht machen.

...zur Antwort

http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-104899.html

hier wird davon gesprocehn , mal mit eis zu versuchen die schwellung rückgängig zu machen oder auch mit lauwarmen wasser den penis abzuwaschen und dann die vorhaut drüber zu ziehen .

gooogel doch mal selber unter -- beim hund zieht sich der penis nicht wieder zurück --

...zur Antwort

nein-- aber viel zu salzig -- hunde mögen das salz und das fett der chips.. aber bitte nicht geben --dein hund soll erst garnicht auf den geschmack kommen -- chips sind einfach tabu und sollten nun wirklich nicht zum fressen gehören -- selbst menschen sollten nicht regelmäßig so was essen .!!

...zur Antwort

warum nur füttern katzenhalter ihren katzen ausschließlich trockenfutter. , ? die katzen müßten unmengen an wasser trinken , was sie aber nicht tun und somit werden fast alle trockenfutterkazten nierenkrank im alter. gib deinen tieren mal wenigstens das futtervom aldi -- lux nicht kokra ,denn da ist zucker drin.wenn du auf dem lande wohnst , habt ihr bestimmt nen raifeisenmarkt?? dort gibt es tierfreund dosenfutter-- nicht das trockenfutter . das enthält viel fleisch ,kann man also füttern - kauf deine katzen auch mal hühnerherzen --kleinschneiden oder im ganzen geben . auch rohe hühnerbrust oder geflügelflügel roh verfüttern ( gibt es alles beim edeka in der kühltruhe zu 500g 1,79)- langsam anfangen , manche tiere müssen erst auf den geschmack kommen. und falls deine tiere zu viel zusammengeknäultes fell im magendarm trakt haben -- malzpaste ,gibst meine ich auch beim edeka oder regelmäßig mal oel übers futter geben, auch gute butter zum aufschlecken .und perfekt läßt du mal bitte ganz weg .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.