Tote Katze im Garten?

2 Antworten

Ich würde mal den örtlichen Tierschutzverein anrufen. Meistens haben die Geräte, mit denen sie einen Mikrochip auslesen können, worüber man den Besitzer ausfindig machen kann.

Wegen Kosten und Vorgehen frag dort einfach nach.

Der Besitzer freut sich sicher, wenn er zumindest weiß, was mir der Katze passiert ist.

ich vermute fast, das Deine Regentonne dicht am Gehweg steht. Von selbst kriecht keine Katze in die Regentonne, um zu sterben.

Ich denke, da war ein Katzenhasser am Werk. Eventuell findest Du einen besseren Stellplatz für die Tonne, das solche Ar..löcher einen längeren Weg haben und evt beobachtet werden können.

Falls ich sowas mal beobachten sollte, hab ich wirksame Stahlkappenschuhe und mein Tritt reicht bis in den Schritt.