Katze mit herausstehenden Augen tot aufgefunden?

4 Antworten

Wenn eine Katze von einem Auto erfasst wird, was ich stark bei Deiner Katze vermute, sieht man meist von aussen wenig bis nichts, denn die meisten Katzen sterben in so einem Fall, weil sie innerlich verbluten.

Eine meiner Katzen wurde vor etwa 5 Jahren überfahren und von aussen hat man da auch nicht viel gesehen.

Tut mir leid um Deine Katze.

Es tut mir sehr leid wegen Eurer Katze 😪

Wenn sie in der Nähe einer Kreuzung gefunden wurde und zuvor "pumperlgsund" gewesen ist, wurde sie ganz sicher angefahren.

Das ist mir leider schon mit zwei meiner Katzen passiert, obwohl wir damals wirklich sehr ländlich nahe eines Feldweges am Dorfrand lebten. Äußerlich hat man bei ihnen auch nichts gesehen.

Daher halte ich meine jetzigen Katzen nur noch als reine Wohnungskatzen. In der Zwischenzeit wohne ich allerdings nicht mehr auf dem Land, sondern ganz in der Nähe einer viel befahrenen Hauptstraße in einer Großstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie von einem Auto angefahren worden und hat innere Verletzungen erlitten. Diese Tiere verbluten dann innerlich.

Schade um das Kätzchen :(

Wie die Katze die bei euch im Haus gewohnt hat? Heute morgen noch rumgelaufen? Ich verstehe das nicht. Wem gehörte die Katze denn?