Katze tot mit Blut am Mund und aufgerissenen Augen

6 Antworten

Mein Beleid! Es können nicht sichtbare innere Verletzungen sein, eine Vergiftung oder Alterserscheinungen wie Infarkte und Schlaganfälle, da kann man leider nur spekulieren und es bringt sie nicht wieder zurück.

genauso sah mein jesse auch aus. er war angefahren worden.

herzliches beileid!

vielleicht hat sie eine Maus gegessen die selbst schon Mäusegift gefressen hatte. sich damit dann vergiftet hat. Alles Liebe

Deine Katze könnte angefahren worden sein, vergiftet, was auch immer. Es tut mir leid um Deine Katze, hilft Dir aber auch nicht weiter, wenn Du weisst, an was sie gestorben ist. Trauere ruhig um Deine Katze, aber behalte sie am besten so lebendig in Erinnerung, wie Du sie gekannt hast. Das hilft, die Trauer in den Griff zu bekommen und wenn Du soweit bist, kannst Du Dich ja mal in den Tierheimen Deiner Umgebung nach einer oder besser 2 Katzen umsehen, denen Du ein liebevolles Zuhause bieten kannst. Keine Katze der Welt kann Deine ersetzen und soll es auch nicht, aber vielleicht lenkt Dich die Pflege einer neuen Katze ein wenig von Deiner Trauer ab.

Saphira205
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Nein, komisches Schicksal.. zwei Tage vor ihrem verschwinden haben wir durch "Zufall" einen Welpen aufgenommen.. der tröstet prima. Echt ein "perfekter" grausamer Zufall. Ich werde mir wohl keine Katze mehr anschaffen.. in der Wohnung finde ich, können sie sich nicht ausleben und als Freigänger habe ich mir schon vor dieser traurigen Sache soviele Nächte Sorgen gemacht… nichts für mich, so sehr ich sie liebe <3

Könnte sie angefahren worden sein? Oder Giftköder? Es gibt leider immer wieder Katzen- und Hundehasser, die so etwas machen.