Katze hat vor kastration Spinne gegessen?

4 Antworten

Na besonders ergiebig wird die "Mahlzeit" wohl nicht ausgefallen sein ...xD.

Was selten ein Katzenbesitzer weiß: Das Narkosemittel, das der Katze vor der OP eingespritzt wird, verursacht oft ein Erbrechen des Mageninhalts wenige Minuten bevor das Tier sein Bewußtsein verliert. Sollte also wider Erwarten doch was im Magen gewesen sein, wird es die Katze einfach -auskotzen ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilagelbeKatze
Fragesteller

Ich hab mal geschaut also anscheinend hat der nur 1-2 beine gegessen nicht die ganze spinne 😅

maringo86  20.05.2020, 03:33
@LilagelbeKatze

Ah, also ein Kater mit Diätdisziplin.. :-D. ...oder die Spinne war nich so von der leckeren Sorte xD

Nein, selbst wenn Dein Kater die ganze Spinne gefressen hätte, wäre das nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass er vor der Kastra kein normales Nass- oder Trockenfutter bekommt, denn sonst kann es sein, dass er erbricht, was ja nicht sein muss.

Bestimmt nicht. Rede mit dem Arzt morgen darüber

vcnessxk  20.05.2020, 02:52

👍🏻👍🏻

LilagelbeKatze
Fragesteller

Ich habe mal geschaut der hat nur 1-2 beine gegessen mehr nicht

Da passiert nichts. Sag dem Arzt vorher Bescheid