Welcher Babybrei schmeckt lecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich betreue gerade meine Enkelin und kann dir Bebivita empfehelen, grosse Auswahl und lecker, aber du musst doch etwas Salz hinzufügen bevor du ihn verspeist!!!!

Ab 12. Monat oder noch älter!!!

elenore  15.07.2011, 12:36

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

Pfirsich-Maracuja ist immer ganz lecker

Von meiner kleinen Schwester hab ich früher oft den Brei probiert und ich muss sagen, dass ich den Brei mit Milchreis und Vanille am besten fand auch Spagetti war nicht schlecht :D ,aber ess nichts mit Fisch, denn das war echt eklig!!!!! :D

nur Obst ist lecker, Babykost ist nicht gesalzen.