Esst ihr manchmal Babybrei?

9 Antworten

Ich habe so, so manchen Schub meiner Colitis ulcerosa überstanden. Gerade, wenn man keinen Hunger hat und nicht weiter abmagern will. Besonders Möhren und Erbsen mit Kartoffeln und Schweinefleisch ließen mich das ohne Medikamente überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ih, ne danke.. das Zeug von Hipp und Co haben meine Kinder auch nicht bekommen, das wurde selbst gekocht und püriert O.o

Ich esse mal ganz gerne diesen Apfel Banane Zwieback, der ist irgendwie lecker. Die anderen Sorten aber nicht, nur diesen. Aber auch selten, vielleicht 3 bis 4 mal im Jahr.

Hi, thinkingGirl404 !

Nein, generell esse ich, außer Kartoffelpüree keinerlei Brei. Er käme bis zum Zäpfchen, und dann wieder raus.

Dagegen mag ich die Obstgläschen um so lieber. Da würde ich schon zugreifen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich finde das ekelhaft. Sowohl die Gläschen aus Obst, Gemüse oder Fleisch als auch Grießbrei. Habe eine Zeit lang viel auf ein Kleinkind aufgepasst und da auch Interesse probiert. War nichts dabei, was ich gut fand.