Seid ihr Party Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

21 Antworten

Nein

Nein, nicht mehr. Ich war mal eine richtige Rampensau und alle zwei oder drei Wochen auf einem größeren Festival in Deutschland und Europa unterwegs. Es ist nicht so dass ich das Feiern nicht mehr mögen würde. Bei mir ist es mehr psychosomatisch bedingt und große Menschenmengen schnell problematisch sind.

So sehr ich es geliebt habe und bei all dem Spaß den ich hatte, mich dafür nicht mit Drogen (Medikamenten) irgendwie ruhig stelle. Auch wenn ich die Zeit von damals manchmal vermisse, jetzt mehr Zeit im kleinen Kreise und mit meiner Familie verbringe. Mich also irgendwie damit arrangiert habe und das beste daraus mache.

Nein

Inzwischen mag ich keine Parties mehr, als ich jung war, bin ich öfter mal auf Parties gegangen und hatte daran auch Spass gehabt.

Heute ist mir der Trubel und das Überkandidelte einfach zu viel.

Nein

Nein das bin ich nicht. Ich fühle mich immer sehr unwohl,habe auch meistens niemanden zum sprechen. Schon Geburtstagspartys mit meinen Freunden gehabt wo wir nicht mal viele waren,aber ich trotzdem stehen gelassen wurde.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Iamhere98
Fragesteller

Kenne ich zu gut.

Nein

Hi Iamhere98,

Nein, wir sind auch keine Partymenschen. xD

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Absolut nicht. War ich auch noch nie. Fühle mich unter mehreren Menschen sowieso nicht wohl.
Clubs, Discos...oder auch private Parties. Das ist nicht meine Welt und habe ich immer vermieden.
Heute fragt, glücklicherweise, niemand mehr.

Wir doch Zeit für einen Lottogewinn und den Kauf einer einsamen Insel...

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"
Iamhere98
Fragesteller

Kenne ich zu gut.