Auf eine Party gehen wo ich niemand Kenne?

4 Antworten

Sofern du dort eingeladen bist, kennst du ja irgendjemanden. Zumindest die Person, die dich dazu eingeladen hat.

Uneingeladen würde ich nicht hingehen...

Ansonsten bietet sich dadurch die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen.

Ich würde dann dort schon hingehen.

Weg bin ich schnell wieder, wenn es mir nicht gefällt.

Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht, weil ich eher der schüchternere Typ auf Partys bin.

Ich bin zu solchen Partys zwar gegangen, aus Höflichkeit dem Einladenden gegenüber, war dort aber nur sehr kurz und bin sehr schnell wieder gegangen.

Ich gehe grundsätzlich nicht auf Partys, nicht mal auf meine eigene Hochzeitsparty.

Nur auf meine Beerdigungsparty muss ich gehen, ob ich will oder nicht.

kannst du machen aber kennst halt niemanden nd so toll wenn du zum beispiel abgeschleppt wirst ist niemand da den du kennst