Bewusstlose Person bei einer Party?

6 Antworten

Erste Hilfe Maßnahmen, wie bei jeder anderen Person auch:

Auf Reaktionen achten - wie reagiert sie, atmet sie noch ?? Wenn ja, stabile Seitenlage und die Rettung rufen.

Dabei bleiben, bis die Retter eingetroffen sind :-)

rettungsdienst rufen und erste hilfe leisten.

dazu bist du übrigens gesetzlich verpflichtet.

Leute auf der Party fragen, ob jemand ihn kennt. Wenn nicht, Krankenwagen rufen, zur Sicherheit. Wäre sonst denke ich mal unterlassene Hilfestellung für alle Beteiligten.

Wenn ihr niemand hilft, die Eltern anrufen oder die Polizei.Also, wenn sie schläft, nicht wirklich bewusstlos ist. Dann natürlich medizinische Hilfe anfordern.

erstens die person an einen sicheren ort bringen, dann in seitenlage bringen damit sie an ihrer eigenen kotze nicht erbricht und dann einen krankenwagen rufen.

Woher ich das weiß:Recherche