wie bringe ich ihn dazu mit mir rumzumachen?

7 Antworten

Oh man. Du solltest zuerst warten,bis du etwas älter und reifer bist und zumindest verstehst, was der Sinn dieser Praktik ist. Diesen hast du offenbar noch nicht kapiert. Zudem solltest du dich eher um die Entfaltung deiner eigenen Persönlichkeit kümmern,anstatt deine Identität auf das Ansehen gegenüber anderen Kindern und den Mainstream zu reduzieren.

Lass es lieber. Glaub mir du wirst das später bereuen. Wenn du ständig was mit einem anderen Typen hast wird sich das rumsprechen und früher oder später hast du dann einen gewissen Ruf und du wirst es bereuen. Du solltest ein bisschen selbstbewusster sein und nicht deinen Freundinnen nacheifern :)

Nur weil deine Freundinnen das machen musst du das auch machen?! Ich bitte dich... ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und kein Mitläufer sein! :)

Also ersteinmal Du willst Dich für nichts einfach bloß stellen nur um bei deinen Freundinnen gut da zu stehen?

Also im Alter kann man darauf dann nicht mehr stolz sein. Willst Du nicht lieber jemanden finden der Dich genau so schätzt wie Du Ihn?

Also ich würde lieber warten und Dich aufheben. Denn dies macht Dich begehrenswert sowie Du über andere stehst da Du nicht mit dem Strom schwimmst.

Für Rechtschreibfehler Übernehme ich keine Haftung!

das klingt jetzt wahrscheinlich ganz dumm und oberflächlig... aber wenn du nur mit einem jungen rummachen willst musst du gut aussehen und selbstbewusst sein ... ist wirklich nicht so schwer :D