Auf Party einen Jungen treffen ?

Steven192  25.03.2024, 00:55

Ich wollte mal nachfragen

Wie sieht es mit dir und den Jungen aus?

Gwenny06
Fragesteller

Haha das ist ja nh weile her. habe es sein gelassen, da er sich an eine Freundin ran gemacht hat. bin nun über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat seit kurzem auch eine

2 Antworten

Fragt dich selbst mal was kann am schlimmsten passieren und dann nicht mehr als man brauch darüber überlegen. Und denke paar Sätze mal in voraus aus, du weiß es dann wenn es soweit ist bis dahin und fange an was für dich passt. Aber warte mit den Kuss, wenn der Zeitpunkt da ist weißt du es dann selbst wann der Zeitpunkt da ist.

Jetzt ist es blöd, aber ehrlich als nicht die Wahrheit zu sagen. Das habe ich über paar Filme, Serien und Privatleben gesehen und bemerkt.

Ich befürchte, er hat schon deine Frage "wollen wir es dabei belassen oder..." in den falschen Has bekommen und geht wohl davon aus, dass du ihm einen Korb geben wolltest und es nur höflich-vorsichtig ausgedrückt hast.

Natürlich kann es genauso gut sein, dass deine Frage oder Reaktion für ihn zu vage war und er davon ausging, dass es einfach eine nette Party-Bekanntschaft ist und auch bleibt. Und vielleicht hat er darüber hinaus mittlerweile jemanden gefunden, der eben gleich "auf's Ganze" ging und Nägel mit Köpfen gemacht hat (also dass er jetzt bereits ne andere Freundin hat, die ihn dir quasi weggeschnappt hat).

Ich bin jetzt eh eher der direkte Typ aber frage ihn doch einfach, warum er dich aus Snap entfernt hat (und by the way... vorher würde ich auch nicht wieder versuchen, ihn zu küssen bzw. ihn bremsen, wenn er zu Kuss ansetzt. Ich würde das erst geklärt haben wollen, sonst entsteht wirklich der Eindruck, dass du nucr sein Party-Knutscherle bist (das wäre mir dann zu wenig).