Alkoholisiert geküsst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus schon mal vorgekommen (auch bei mir) das eine Beziehung nach so einem Kuss entstanden ist.... Aber die Regel ist das nicht.

Wenn er dich bei der nächsten Gelegenheit (evtl Party) nicht wieder zu sich zieht und dich küssen will, dann sieht es eher schlecht aus. Wenn er das wieder macht, dann frag ihn mal ob er mit dir ins Kino will. Sagt er nein - verschweig lieber deine Gefühle. Sagt er ja, dann geh mit ihm aus. Lern ihn kennen.

Über Gefühle sollte man nicht zu früh reden, denn das verschreckt den Gegenüber, wenn er diese Gefühle nicht erwidert.

szasr:

Wenn er auch im nüchternen Zustand an dir Gefallen findet, muß er selbst aus der Deckung kommen. Mach ja keinen Fehler, sei geduldig.

Trifft er dich "rein zufällig in freier Wildbahn" liegt es an dir, ob der  Blattschuß trifft oder du Reißaus nimmst.

Ein Kuss der nach Alkohol schmeckt ist kein echter Kuss!!!