Ich habe ein Mädchen vorm Lehrer geküsst was soll ich tun?

8 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Er hat halt zugesehen, weil er grad in der Nähe war. Sieht er bestimmt öfter. Und er kann sich bestimmt noch an seinen ersten Kuss erinnern damals in der Schule. Deswegen hat er Euch einfach weiterküssen lassen. Was nett von ihm ist.

Ja und, wo siehst Du ein Problem, ist doch alles in Ordnung

Das ist dem sch***egal. Das ist ein erwachsener fremder mensch, warum sollte es den interessieren wen du knutscht? Ich check die teenies heutzutage nicht, turteln in der öffentlichkeit herum, man geht mit seinem kind vorbei zum einkaufen und auf einmal heißt es "nein da kommt wer sei leuse pssschhht...und kicher kicher" WTF...hey erwachsenen menschen ist das vollkommen wurst, wir kennen das, wir haben das alles selber gemacht.... Komische kinder 😂

ProfessorLesch  17.12.2016, 05:30

Da ist was dran.

Kathyli88  17.12.2016, 05:34
@ProfessorLesch

Naja ich niemals versteht sich!!! 🤔🤔🤔🤔

Mich interessiert es wirklich kein bisschen wenn ich jugendliche an irgendeinem treffpunkt plätzchen an welchem ich vorbei muss rumknutschen sehe, oder unerlaubtes rauchen oder alkoholtrinken etc etc...warum sollte mich das interessieren o.o ich finds nur immer merkwürdig dass sie dann sachen wegwerfen um nicht erwischt zu werden....aber warum...weshalb denken jugendliche dass es andere interessiert was sie machen?

Ist doch nicht so schlimm, die meisten Lehrer finden sowas ganz niedlich glaub ich.