Klassenkameradin stinkt,was tun?

Ich will sie echt nicht verletzen aber es belastet mich da ich sehr stark auf Gerüche reagiere

3 Antworten

Ein Gespräch mit ihr unter 4 Augen suchen und wenn es geht etwas netter formulieren.

Mit dem Lehrer darüber reden. Wenn du sie selber anspricht, kann das beleidigend oder rüberkommen, aber wenn du den Lehrer fragst/bittest, ist es nicht so. Vielleicht hat sie auch einfach eine schlimme Lebenssituation, es ist etwas mit den Eltern oder so ect.

Ich find das auch ganz unangenehm wenn Leute ungepflegt riechen.

Aber Versuch unter 4 Augen mit ihr zu reden so dass es keiner mitbekommt und ohne respektlos zu sein.