Werden die Lehrer nach Todesfall fragen wie es ihr geht?

2 Antworten

hi !

also ich denke das sie danach fragen werden das sie bestimmt Mitleid mit deiner Kameradin haben. Sie werden bestimmt ( hoffentlich ) auch ein Verständnis dafür haben wenn sie deshalb z.b. nicht in die Schule kommt. Sie muss das ganze ja auch verarbeiten. Und das mit der 2. Klassenlehrerin ich denke mal das sie dann auch davon Bescheid weiß damit sie nur informiert ist und nicht ihr einen fehlenden Eintrag gibt.

hoffentlich habe ich dir etwas weiter geholfen ! LG Uzumakkarin

Ich denke, dass wird im ganzen Lehrerkollegium bekannt gegeben, bzw. besprochen. Und natürlich wird man ihr auch kondolieren und sich für ihr Befinden interessieren. Das versteht sich eigentlich von selbst.