Wie schaffe ich es auf Partys möglichst wenig angesprochen zu werden?

Ml845  03.12.2022, 21:37

Weil du so attraktiv bist?

LegitUser69
Fragesteller

Keine Ahnung, ich würde nein sagen

Ml845  03.12.2022, 21:42

Bist du m oder w?

LegitUser69
Fragesteller

Ich bin Männlich

9 Antworten

Wenn du keine Lust auf diese Partys hast, dann würde ich da auch einfach nicht mit hingehen. Wenn deine Freunde wirkliche Freunde wären, würden sie das verstehen wenn sie dich gut genug kennen.

Ansonsten sei anteilnahmslos. Ignorier die Leute. Schau woanders hin. Kommt sicher nicht gut bei Menschen an aber so wirst du vielleicht nicht angesprochen.

Wenn du auf der Straße angesprochen wirst, dann gib dich selbstbewusst, schaue gerade aus, gerade Haltung. Davor haben die meisten Menschen Angst und sprechen dich dann vielleicht nicht an. (Weiß ich aus Erfahrung)

LegitUser69
Fragesteller

Meistens stehe ich auf Partys nur in der Ecke rum, da ich wie schon erwähnt nicht so der Party gänger bin, das würde ich als anteilnahmlos bezeichnen. Ich sehe meistens sehr lost aus, aber ich werde trotzdem immer wieder angesprochen.

Das auf der Straße werde ich demnächst ausprobieren! Danke für die Antwort.

So ist das verschieden. Viele würden dankbar sein, wenn sie mal angesprochen würden.

Es gibt auch noch andere nette Dinge auf einer Party. Geh mit Freunden hin, die dir einige Leute abwimmeln können. Oder bleib nur für zwei Stunden und dann nimm dir etwas anderes vor.

Die Partys würde ich lassen. Warum Freizeit mit was vergeuden dass dir missfällt.

Wenn du im Alltag angesprochen wirst einfach freundlich abwimmeln.

Und wenn es so ist, sei dankbar, dass du attraktiv bist.

Etliche Knoblauchzehen und Zwiebeln futtern, sollte den Job erledigen