Ich will nicht wie der Durchschnitt sein aber habe Angst, gehatet zu werden?

18 Antworten

Es ist doch schön, anders zu sein. Die Welt wäre langweilig wenn alle Menschen gleich sind. Ich bin auch spirituell und glaube an die Menschen als Individuum. Es ist unwichtig was andere Leute von dir denken, solange du mit dir und deiner Lebensweise zufrieden und vollkommen bist. (:

Sharj  29.01.2023, 19:35

Interessant, da hat jemand die gleiche Antwort wie du geschrieben

michaelscofi104  29.01.2023, 19:52
@Sharj

Lustig, wurde dann von mir kopiert. Weil wie du siehst wurde mein Kommentar früher geschrieben (:

Sei einfach so wie du sein willst ! Was andere Menschen drüber denken kann dir scheißegal sein, deren Meinungen und Gedanken sind eh belanglos und absolut unwichtig !

Geh deinen Weg und mach das was du für dich am besten hälst. Ich finds außerdem gut das es noch Menschen gibt die sich nicht den Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern der verkappten Masse anpasst ! Die Menschen am Rand der Gesellschaft sind viel interessanter und angenehmer, sie gestalten ihr Leben so wie sie das möchten. Ich mach das auch so, was andere denken und wollen geht mir hinten rum.

Immer gegen den Strom schwimmen, hauptsache man ist nicht angepasst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist wie er ist - wer glaubt was besonderes zu sein will oftmals nur als was "besseres" wahrgenommen werden.

Akzeptiere dich wie du bist und gut. Lerne ebenfalls zu akzeptieren das nicht jeder dich versteht oder mag. Das ist einfach so.

Also - was du da jetzt geschrieben hast finde ich nicht so sehr " speziell " . Viele junge Menschen in der Findungsphase meinen , sie wären etwas besonderes - später wirst du merken , das es nicht wenige Menschen mit deinen Ansprüchen und Ansätzen gibt und das ist dann selbstverständlich.

Warum ich überhaupt schreibe - tauche bitte nicht zu tief in den esoterischen Kaninchenbau, da lauern Gefahren für die geistige Gesundheit , die siehst du jetzt noch nicht und kannst sie noch nicht abschätzen , aber gerade in diesem Bereich gibt es manipulative Gegebenheiten und Menschen , die sensible und beeinflussbare junge Leute auf ganz seltsame Schienen bringen können .

Lebe glücklich in Deiner Blase und pfeif auf den Rest.

Wird allerdings einsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung