mit 25 schon keinen Bock mehr auf Party?

7 Antworten

Mit 25 zu alt für das Feiern zu sein finde ich normal. Ungefähr in diesem Alter sollte man Kinder bekommen, wenn man welche will.

Woher ich das weiß:Hobby
Hanslsebbe
Fragesteller

mit 25 bekommen eig die wenigsten Kinden ^^

dieNeueAera  09.09.2022, 10:36
@Hanslsebbe

Man sollte aber unter 30 Kinder bekommen, das ist das beste Alter dafür.

Hanslsebbe
Fragesteller
@dieNeueAera

man sollte auch nicht fettig essen, man sollte nicht zu schnell fahren, man sollte nicht rauchen, man sollte nur 1en schreiben, man sollte so vieles aber keiner machts. Außerdem will ich nicht mal Kinder haben, dafür ist mir mein eigenes Leben zu wichtig.

macadamia14  15.10.2022, 14:05
@dieNeueAera

Man sollte Kinder bekommen wenn man sich bereit dafür fühlt und den richtigen Partner hat mit dem man auch eine Zukunft sieht (beidseitig). Sonst ist man nachher alleinerziehend

War bei mir auch so...

Das zieht ab 30 Jahre dann wieder langsam an. Dann ist man alt genug für die ganzen Ü30-Partys und fängt wieder an Spaß dran zu haben :)

Hanslsebbe
Fragesteller

Haha, aber das ist ja auch Fade auf Ü30 abzuhängen ^^

blacksheepkills  09.09.2022, 09:00
@Hanslsebbe

Das hab ich mit 25 auch gedacht... :)

Man glaubt gar nicht, wie die alten Leuten noch abgehen und sich abschießen können :)

Bin schon gespannt auf die Ü40 ;)

Ich war noch nie gern auf Partys, da ich Menschenmassen normalerweise nicht leiden kann. Sollte also keine Unpopular-Opinion sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanslsebbe
Fragesteller

bringt mir nix wenn du nicht gerne feiern gehst.

das ist ganz normal weil viele leute parties nicht so mögen (auch ich mag es nicht) es kann sein weil es einfach zu viele Leute zu laute Musik oder weil man einfach introvertiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanslsebbe
Fragesteller

dann hast du meinen text nicht gelesen.

Glückwunsch! Du wirst erwachsen.

So etwa in dem Alter halte ich das für normal

Willkommen im Leben! :-) Für Dich tun sich ganz neue Welten auf, Du musst nur die Tür auf machen!

Hanslsebbe
Fragesteller

Puh, weiß ehrlich gesagt aber nicht ob ich darauf so lust hab, das kann ich ja mit 40 auch noch

ntech  09.09.2022, 09:35
@Hanslsebbe

Du wirst feststellen, dass es eine Menge spannende Optionen gibt, wenn man Geld und absterbende Gehirnzellen einspart und anders einsetzt!

Auch mit 25!

Hanslsebbe
Fragesteller
@ntech

Ich habe aber genug Geld eigentlich und dumm bin ich auch nicht

ntech  09.09.2022, 09:57
@Hanslsebbe

Aber scheinbar hast Du wenig Geduld! Warte ab, es wird! :-)