Was tun, wenn Asylanten einen dumm ansprechen nachts?

CUlaterAllig8or  09.03.2024, 11:23

Wirst du männlich oder weiblich gelesen?

Sakul777
Fragesteller

Männlich, deswegen wunder es mich ja.

3 Antworten

Versuche, aus dem Weg zu gehen und sage nichts und sehe auch nicht rüber. Sonst musst Du damit rechnen, dass Du eventuell sogar erschlagen wirst. Traurig, aber es passiert ständig irgendwo in Deutschland, wie mittlerweile bekannt ist.

Sakul777
Fragesteller

aber ich muss doch in die Richtung schauen! Falls er auf mich zukommt und ne Waffe hat oder sowas!

Nobodyrotz  09.03.2024, 12:12
@Sakul777

Um Gottes Willen. Nicht rüberschauen. Solche nächtlichen Anmachgruppen stechen nicht zu, wenn sie nicht bedroht oder provoziert werden. Du kannst auch vorher schon den Notruf einstellen, falls tatsächlich mal jemand schlagen will, weil Du nicht antwortest.

napoloni  11.03.2024, 09:28
Sonst musst Du damit rechnen, dass Du eventuell sogar erschlagen wirst. Traurig, aber es passiert ständig irgendwo in Deutschland, wie mittlerweile bekannt ist.

Ja, ist mir auch schon dreimal passiert.

das gleiche was man so besoffenen deutschen aussagt geht mir bitte aus dem Weg und lass mich in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren.

Sakul777
Fragesteller

Also einfach dumm anmachen lassen und akzeptieren?

Aylamanolo  09.03.2024, 13:36
@Sakul777

Willst du einen Vorwand haben, um eine Waffe bei dir zu führen? SAg einfach: leave me alone.