Bin 24 und war noch nie auf Partys, findet ihr das komisch, ich hab mich eigentlich nie für Partys interessiert…?

8 Antworten

Bin da auch nicht interessiert dran und war nie auf Einer. Meine Mutter hat immer gesagt, sie hat Angst, das ich was verpasse. Bisher bin ich froh, kein Teil davon zu sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mich hat das auch nie interessiert. mal zwar, aber dann merkte ich immer, nö, brauch ich absolut nicht.

und Partner fürs leben findet man dort auch nicht unbedingt (seltene ausnahmen gibt's natürlich)

Ne ist nicht komisch .

Ich bin 17 werde dem nächst 18 , habe noch nie gefeiert und werde mein 18 auch nicht mit einer Party feiern ich finde es langweilig und verstehe nicht was die Menschen so (cool) daran finden jedes Wochenende feiern zu gehen und sich zu betrinken , meine Freunde finden das alle so cool aber ich sehe da kein Spaß drinnen .

Ich werde 21 Jahre alt und bin noch nie feiern gegangen. Habe ich auch nicht vor, da ich das nicht mag.

findet ihr das komisch

Nein.