Welches Thema interessiert Dich aktuell am Meisten?

Ylvietherian  06.05.2024, 12:25

Psychologie und die automatische Pauschalisierung, die jeder Mensch in sich hat.(Oft ohne es zu merken) Und Spiritualität.

Laurimatecacy
Fragesteller

Danke für deine Antwort als Nachfrage^^

Ylvietherian  06.05.2024, 12:27

Sry hab das garnicht gecheckt. Sry :(

Laurimatecacy
Fragesteller

Kein Problem^^ Du kannst es gerne nochmal als Antwort schreiben, wenn du magst :)

14 Antworten

Meditation und die menschliche Psyche allgemein. Ich finde es faszinierend wie viel man dabei über sich lernen kann und wie sehr es einem im Alltag hilft. Gleichzeitig fallen einem so viele Dinge an Menschen im eigenen Umfeld auf, die diese vermutlich unbewusst machen.

Was mich die letzten Monate jetzt begleitet hat, war das Lösen von Rubik Cubes. Habe so lange dran geübt, bis ich mein Ziel von 30sek erreicht habe. Mittlerweile liegt mein Rekord bei 25sek.

Ansonsten bin ich gerade auch sehr hinter Autofahren her. Vor kurzem die erste Fahrstunde gehabt und freue mich aktuell auf jede Weitere.😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Sport. Hat mich in meinem Leben immer aufgebaut. Man muss nur mal wieder raus und gasgeben. Auch im Fernsehen ist dieses jahr das Jahr schlechthin. Gestern startete der Giro, dann kommt EishockeyWM, dann die DeutschlandEuro, dann tour de France und dann die Krönung Olympia. Da hat man jede Menge Motivation.

H-eight!

Alles was mit Tieren zu tun hat. Im Besonderen Hühner, Hunde und Katzenbabys :)

Ansonsten Rammstein und Till Lindemann.

Das sind meine "Hauptinteressen".

Dann noch die Natur, vegane Ernährung, Tierverhalten, Tierpsychologie, Musik, Frankreich...

Das ist mir erstmal eingefallen.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Psychologie und die automatische Pauschalisierung die jeder Mensch in sich hat. (Oft ohne es zu merken) Und Spiritualität. Und du?

LG^^

Laurimatecacy
Fragesteller

Ebenfalls Psychologie, (Menschliches) Verhalten und auch Körpersprache. Und generell auch das Thema Meinungen (haben, bilden, vertreten, etc.)