Was interessiert euch in der Zukunft am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Frage 25%
Wie wird die Menschheit enden? 19%
Wie wird der Mensch mit den Folgen des Klimawandels umgehen? 13%
Wie sieht der Alltag in Zukunft aus? 13%
Wird es zu einem dritten Weltkrieg kommen? 13%
Werden wir jemals auf anderen Planeten leben? 13%
Wie werden sich die Menschen in Zukunft fortbewegen? 6%

8 Antworten

Andere Frage

Bis vor einigen Jahren wurden Anhänger der Paläo-SETI  als "Spinner" belächelt.

Diese Einstellung ist im Wandel;

Webseite für Ufo-Sichtungen in den USA freigeschaltet

Stand: 02.09.2023, 20:13 Uhr

Das US-Verteidigungsministerium hat eine eigene Behörde zur Klärung von Ufo-Sichtungen. Auf einer Website kann man jetzt verdächtige Beobachtungen melden.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ufo-usa-pentagon-aliens-100.html

Kommen "Sie" als Freunde oder um die Ressourcen der Erde incl. Menschen als Nahrung auszubeuten, ist eine Frage die Hollywood in Katastrophenfilmen aufwirft.

Was würde es für die monotheistischen Religionen bedeuten, wenn man den Absulitätanspruch verliert , was bedeutet es für die menschheit, wenn diese plötzlich von einer externen Spezis bedroht ist ?

btw.- Der Gott an den die Christen glauben, der kam auch von " außerhalb".

Wie sieht der Alltag in Zukunft aus?

Wenn man bedenkt, dass die meisten Wissenschaftler die technologische Singularität zwischen 2045 und 2060 erwarten, werden die meisten von uns sie wahrscheinlich noch erleben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Wie wird die Menschheit enden?

Mich interessiert's wie die Menschen enden würden und ob wir auf einen anderen Planeten später Leben werden oder ob der planet anders aussehen wird.

Wie wird die Menschheit enden?

Ich würde gerne sehen ob und wie sich die Menschheit entwickelt, weil eigentlich sind wir doch extrem primitiv. Leider werde ich das nie sehen. 😊🙃🌻

Wird es zu einem dritten Weltkrieg kommen?

Alles andere von deiner Liste werde ich nicht mehr erleben, denke ich...so what! 😐