Welches Themengebiet interessiert dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

IT 33%
Psychologie 26%
Anderes Themengebiet 22%
Handwerk 7%
Fashion/Style 7%
Ernährung/Kochen 4%
MayaBanner  15.04.2024, 17:47

Hier auf gutefrage.net oder generell?

Tekeli03
Fragesteller

Generell

10 Antworten

Eigentlich breit gefächert. Wenn es nicht zu speziell ist, fast alles.

IT

Ich interessiere mich sehr für IT, Computer und generell was damit zu tun hat.

Will ich später auch studieren

Anderes Themengebiet

Mich interessiert tatsächlich sehr viel. Aber meine Hauptthemen sind:

Wirtschaft, Finanzen und Astronomie.

Aber auch Technik wie Autos oder Flugzeuge, IT, Medizin, Psychologie, Geografie, Sport, Uhren, andere Länder, Reisen und vieles mehr interessiert mich.

Es gibt eigentlich nur wenige Themenfelder, die mich wirklich komplett kalt lassen.

IT

Also was mit Internet zu tun hat z.b Computer Smartphones Internet Endgeräte Router Verkabelung smart TV IPTV Receiver Software einstellen (programmieren interessiert mich nicht).

Eventuell noch Internet Tarife und Ausbau bei Mobilfunk und DSL und eventuell Glasfaser wenn es gibt.

Psychologie

Psychologie und Gesundheit interessiert mich am meisten auf der Plattform, daich auch aus einem medizinischen Beruf komme.