Erstsemester Party - was beachten?

2 Antworten

Verhalte dich normal, besauf dich nicht und lerne neue Leute kennen..dafür ist so eine Party da.. um neue Kontakte zu schließen und sich kennen zu lernen

Eigentlich musst du da nichts beachten. Geh hin und hab Spaß, das Kennenlernen geht dabei von ganz allein.

Du solltest dich nur nicht völlig abschießen, denn soetwas (oder eher der Mist, den man dann vielleicht macht) kann einem sehr schnell lange nachhängen.

Beste Grüße und viel Spaß!