Lehrer nach dem Abi Gefühle beichten?

5 Antworten

Kannst du tun.

ich möchte dich aber warnen, dass sich junge Schülerinnen oft vertun und in Kontakt mit einem Lehrer mehr reininterpretieren als wirklich da ist (das weiß ich aus eigener Erfahrung).

Ob es schlau wäre... das musst du entscheiden, tut mir leid. in meinen Augen wäre es mir zumindest etwas unangenehm und peinlich, aber ich bin auch eher von der schüchternen Sorte, insofern darfst du mich nicht als Maßstab nehmen. Sei nur nicht allzu enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.

Alles Liebe

Bevi

gute frage

leider bin ich mir unsicher es kann ja sein das er verheiratet ist und kinder hat außerdem denke ich wenn du jetzt dein abi noch machst und es nicht beendet hast musst du ungefähr so alt sein wie ich. ob du sein verhalten falsch interpretiert hast ist auch möglich aber wenn du wissen willst wie er dazu steht würde ich diesen schritt wagen dann gebe es ja eigentlich auch keine Komplikationen weil er dich ganz anderes sehen würde nicht als seine Schülerin sondern als eine Erwachsene so denke ich jedenfalls. es kann sein das du ein korb kriegst also sei darauf gefasst und lass dir nicht unnötig den herz brechen . es gibt auch noch jede andere aber selbst ich weiß wenn man verliebt ist ist es echt ne andere sache

viel glück dir noch ich wünsche für dich das beste

Man nennt das, was sich daraus ergeben könnte "Abi+". Warum nicht, wenn das Abi gelaufen ist? Du bist danach nicht mehr seine Schutzbefohlene.

Lieber abwarten, ob er etwas unternimmt. Die eigenen Gefühle kann man immer sehr schlecht einschätzen, weil einem die Wunschgedankenständig dazwischen kommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht vergeben ist wieso nicht?