Lan Partys?

3 Antworten

Geile games für lan partys:

(Meiner erfahrung nach)

Kostenlose browsergames:

Shell shockers

Venge.io

Krunker.io

Games auf steam:

Ready or not

Retail royale (ikea battle royal)

Landwirtschafts sim.

Un-railed

Oder auch gta5 wenn du möchtest..

Andere: (auch irgentwie klassiker)

Valo

Fortnite

Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aenibutzelchen  05.09.2023, 19:13

Mir ist gerade aufgefallen das die meisten games etwas kosten...

Man kann die LAN-Party auch übers Internet veranstalten. Dazu installiert sich jeder Teilnehmer den kostenlosen Radmin VPN Client. Damit kann man sich wie bei einer LAN-Party vernetzen. Hier der Download: https://www.radmin-vpn.com/de/

Frag deine Eltern und bespricht das alles mit denen. Dafür sind die da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).