Auf einer Party: was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mit der Person rummachen und weiteres sexuelles starten 41%
warten auf andere Tage und miteinerPerson die man liebt rummachen 23%
vor lauter Überlegung nicht mit der Person rummachen 14%
Rummachen und im nachhinein bereuen 14%
von den anderen Partys gelernt mit der Person rummachen 9%

1 Antwort

warten auf andere Tage und miteinerPerson die man liebt rummachen

Auf Partys (wohlmöglich unter Einfluss von Alkohol) mit irgendeiner Person (die sich grade irgendwie ergibt) herumzumachen/ herumzuknutschen/ evtl mehr?

Das geht recht wahrscheinlich ziemlich schief.

Zum einen wird man zum Partygespräch.... Es wird sich herumsprechen das man da mit XYZ herumgemacht hat.

Zum anderen ist das nix halbes und nix ganzes.... Was, wenn einer von beiden daraus meint Gefühle zu entwickeln für die andere Person - und dann abblitzt?

Was, wenn die andere Person einem nebenbei ne schöne saftige Infektion verpasst?

Was, wenn die andere Person die Gelegenheit nutzt und dann sexuell übergriffig wird? Einem dann - obwohl man vielleicht garnicht so weit gehen will - das alles aufzwingt?

Was, wenn "dabei" dann die Verhütung weggelassen wird? Und man im Endeffekt schwanger ist oder die andere Person geschwängert hat?

Nein, dann doch lieber noch warten.... das ist insgesammt sinnvoller als sich total verzweifelt auf die nächstbietende Gelegenheit zu stürzen