Warum hab ich nie Lust auf Party?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind Partys einfach nicht dein Ding, aber ich denke du wirst es bereuhen, wenn du nie zu einer Party gehst. Du bist 18, genieß dein Leben und außerdem, morgen ich auch noch ein Tag. Teil dir dein Lernen am besten auf Samstag und auf Sonntag ein, denn so bist du nicht ganz kaputt am Abend. Viel Spaß noch! :)

ich geh schon ab und zu, aber heute habe ich null lust

mit den richtigen leuten wirds eigentlich immer lustig. wenn man nur zu zweit oder zu dritt weg geht ist es meistens echt doof. wenn aber mehr dabei sind, die auch die stimmung etwas heben, kann man gar nicht anders und es wird meistens lustig (und dazu braucht man auch keinen alkohol). so ist zumindest meine erfahrung

Für jeden ist Entspannung was anderes. Der eine macht Party, der nächste geht in die Sauna, macht Sport, liest ein gutes Buch- und du spielst halt Klavier. Lass dir bloss nichts einreden, das ist völlig ok! Ich würde es wahrscheinlich mehr geniessen dir beim Klavierspielen zuzuhören, als auf ne Party zu gehen ;-))

Muss man immer der grossen Herde folgen? Du bist doch ein Indivduum und hast eben andere Interessen als die Meisten, so what?

also findest du mich nicht abartig?

@Alex247

Absolut nicht! Ich und auch meine Töchter waren auch so und die Töchter waren manchmal auch verunsichert, ob sie "normal" seien nur weil sie nicht in Discos gingen.

oh ja. genauso geht es mir gerade. alle meine freunde machen etwas und ich sitz freitag abends zu hause und lerne latein.

cool, latein ist super