Werde älter geschätzt?

5 Antworten

Wlan Parties ?

Aber ja denke das die dich dann wohl älter schätzen als du bist.

Bubukadnezar  24.11.2023, 09:00

ne, ohne W, das gabs da noch nicht.

Workman  24.11.2023, 09:11

Ja, das hieß damals LAN Party. Das hieß damals den großen PC mitschleppen, inklusive Monitor und dann haste die ganzen PC von den Leuten mit einem Netzwerkabel verbunden. Danach dann noch ne Stunde konfiguriert, bis alles lief und dann konnte man zocken aber ohne Internet. Sondern mit den Leuten die auch im Netzwerk waren.

xDavina  24.11.2023, 21:34
@Workman

Ja ich weiß was Lan Partys sind , hätte ja sein können es gab auch Wlan Partys und ich habs nicht mitbekommen xD Er hatte da Wlan-Party stehen zu dem Zeitpunkt an dem ich geantwortet habe.

Ja wahrscheinlich. Das muss aber nicht unbedingt was mit dem aussehen zutun haben. Vielleicht verhältst du dich einfach sehr reif :)

Ja, das sehe ich auch so. Du wirst älter geschätzt.

Ist das schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So alt aber auch nicht.
Sonst würdest du nach LAN-Partys gefragt werden und nicht nach WLAN-Partys.