Würde euch die Aussage schlecht fühlen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Nein

Es ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich freue mich darüber, und dass ich so gute Gene habe.

Ich bin tatsächlich fast 25 und sehe wie 17/18 aus.

jung und knackig aussehen ist doch immer schön..nur halt nervig wenn du bier oder schnaps kaufen willst

Nein

verunsichert mich nicht. Wer mich persönlich kennt, der weis das ich mich alle paar jahre 1 mal raus putze für einen bestimmten anlass, und dann sehe ich immer 20 jahre jünger aus. Die komischen kommentare habe ich mit den jahren gelernt zu ignorieren und drüber zu steigen. Muss einem ja nicht unangenehm sein, wenn man noch jung geblieben ist unter der harten schale die man mit sich trägt.

Nein

Ich werde 28 in ein paar Tagen und es gibt für mich nichts schöneres als für 14-16 manchmal auch hoch auf 18 geschätzt zu werden.

Sorry aber lieber jung aussehen als mit 20 schon auszusehen wie 40-50

Sei Glücklich und nehm es als Kompliment. Und glaub mir du wirst es dann zu schätzen wissen wenn du 40 bist und Leute dich für unter 30 halten ;)

Nein

Das ist doch ein Kompliment eher :D Sie sehen dich eben als junge Dame