Frage von Leonie62719273, 59

Wie komme ich auf eine Party auf die ich nicht eingeladen bin?

Der Bruder meiner Freundin hat gestern in einer Scheune neben ihrem Haus eine Party, auf die wir nicht eingeladen waren, gefeiert . Wir wollten auch mitmachen, haben uns aber nicht getraut rein zu gehen, deshalb haben wir uns vor diese Scheune gesetzt, damit uns jemand anspricht. Das haben auch welche gemacht und haben auch gar nicht so uninteressiert gewirkt, aber sind auch gleich wieder gegangen. Wie sollen wir also auf so eine Party kommen und wie unterhält man sich mit Jungs, damit sie nicht gleich wieder das Interesse verlieren?

Antwort
von Feuerherz2007, 42

Zieht euch aufreizend an, schönes kurzes Schwarzes, wenig bis gar nichts drunter, High Heels und schön geschminkt, rasiert und ohne Haare wie Flipper, dann kommt ihr mit irgendwelchen scharfen Typen sicher dorthin und später geht auch noch was zu zweit oder in der Gruppe...!


Kommentar von Leonie62719273 ,

Danke, aber wir sahen eigentlich relativ gut aus und waren geschminkt 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann sind die Typen nichts wert und langweilig, geht woanders hin, das ist dann nichts für euch, da läuft später auch wenig, vermutlich ein christliches Miteinander, mehr nicht.

Kommentar von Leonie62719273 ,

Wir wollten ja auch nicht sofort was mit ihnen anfangen sondern einfach mitfeiern 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Die sind ja nichtmal bereit, mit solchen scharfen Fegern wie mit euch zu feiern, das ist nicht gut!

Antwort
von Psylinchen23, 22

Man sitzt sich auch nicht so schüchtern oder unsicher da hin man geht auf die Leute offen zu und flirtet ein wenig. 
Dann werden auch Jungs fragen ob ihr nicht mit rein kommen wollt. Aber wenn Ihr nicht eingeladen seit würde ich mir das gut überlegen nicht das der Gastgeber euch bemerkt und dann müsst ihr gehen das wär doch richtig peinlich. 

Kommentar von Leonie62719273 ,

Ja das war eben das Problem, da der Gastgeber ja der Bruder meiner Freundin war und er uns nicht dabei haben wollte 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das würde ich mir auf jeden fall sparen. Da kommen nur Probleme wenn er euch nicht dabei haben will. Das ist meistens so unter Geschwistern. Wo anderes seit Ihr sicher mehr erwünscht ;) Wird ja nicht die letzte Party gewesen sein! In ein paar Jahren sieht das auch wieder anderes aus.

Antwort
von LadyHungry, 26

Ganz einfach: nicht drauf warten, bis die Jungs euch einladen und mitnehmen, sondern gerade heraus fragen: "nehmt ihr uns mit rein?"

Antwort
von Yodafone, 30

Im Normalfall hilft andere Kleidung und Schminke ;-)

Kommentar von Leonie62719273 ,

Das hatten wir ja aber es hat nicht viel gebracht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten