Wie kann ich diese elende Party da draußen crashen?

4 Antworten

Ruf die Polizei an wegen nächtlicher Ruhestörung. Wiederholt sich der Vorfall immer wieder, kann irgendwann die Anlage mitgenommen werden oder die Verantwortlichen müssen Strafe zahlen.

das hab ich damals bei meinen Nachbarn auch gemacht. Nach dem 3. Polizeibesuch haben die mich endlich ernst genommen, wenn ich sagte, dass sie bitte ab 22 Uhr leiser sein sollen. Jetzt kommen sie dem sofort nach. 😄 manche lernen es eben auf die härtere Tour.

Was willst da machen? Mit denen reden? Das Ordnungsamt oder die Polizei verständigen. Ist Deine Entscheidung.

Im Falle des Falls wohl angemerkt*. Wie gesagt ich gönne denen total die Party