Peinliche Situation als ich betrunken war? ......................

6 Antworten

Frag die betroffenen Mädels, sie können dir am besten Auskunft geben. Ansonsten nicht so viel trinken, auch wenn man dann nicht als cool gilt. Außerdem lernen wo die eigenen Grenzen bei Alkohol liegen. Allen voran die aufrichtig entschuldigen für das Fehlverhalten, soweit vorhanden.

Nach Deiner Schilderung kommen mir "vielfältige Assoziationen"...

Auweija! Das lässt auf "nichts Gutes" schließen!

Wenn Dich mehrere Mädchen weg geschubst haben, musst Du offenbar beachtlich unangenehm aufgefallen sein bzw. Dich derart benommen haben.

Wenn Du nun nachforschen würdest, kämen wahrscheinlich diverse Peinlichkeiten "aufs Tapet". Lass' das lieber sein!

Vielmehr möchte ich nun annehmen, dass Du aus dem Geschehnis "eine Lehre gezogen hast!

Mein Tipp:

Ich empfehle Dir, künftig Alkohol nur noch in Maßen zu trinken (oder ganz zu lassen!) und wünsche Dir dazu die "erforderliche Disziplin".

Oh das ist natürlich blöd am nächsten morgen. Aber ich glaube, solche Situationen hatten schon viele von uns. Erfahrungsgemäß verschwindet die Peinlichkeit irgendwann. Auch wenn du die Mädels mal wieder siehst. Meistens wars nur halb so schlimm und irgendwann wird drüber gelacht wie betrunken du warst. (Schade eigentlich) Eine Erfahrung mehr für dich, die dir sagt wo deine Grenze ist ;)

wenn du sicher gehen willst frag deine freunde, mit denen du da warst, ansonsten lass es auf sich beruhen, du kannst jetzt ja nichts mehr daran ändern.

Tja, auf jeden Fall solltest Du in Zukunft weniger saufen.

Ansonsten gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder auf sich beruhen lassen (dann mußt Du aber eine Zeitlang mit dem schlechten Ruf leben) oder offen auf eines der Mädel zugehen und dich ganz direkt entschuldigen. Sag ganz einfach die Wahrheit: Du warst absolut dicht, du weißt zwar nicht mehr, was du gemacht hast, aber du entschuldigst dich trotzdem dafür. Und dann kannst Du sie auch direkt fragen, was für einen Mist du da gemacht hast ;-)