Peinliche Party letztes Wochenende...

8 Antworten

Was war denn da alles am Wochenende? :D Ach, passiert auch. Bin auch "erst" 18 und Letztes Wochenende war ich auch total zu und konnte nichtmal mehr richtig laufen, geschweigedenn richtig Fox tanzen mit ner Kollegin aus meinem Verein. War übel peinlich. Natürlich wusste ich viel vom Abend nicht mehr und bin am nächsten morgen bei nem Kumpel im Keller aufm Sofa aufgewacht. Du siehst, bist nicht allein *g Fasent halt :)

Einfach selber erzählen, was passiert ist, schon ist die Erpressung hinfällig.Mach es auf die Lustige- und so auf die Art- ich hab was draus gelernt- fertig!!!

Erzähle es Deinen Eltern, dann ist es raus und Dein Gewissen ist leichter. Und Deinen komischen Bruder kannst Du einen Gruß von mir bestellen, wenn er noch einmal nur auf die Idee kommen würde Dich zu erpressen oder ähnliches, dann bekommt er tierischen Ärger mit mir. Was hast Du denn für ein bescheuerten Bruder :-(((

Nach all dem, was Dir hier passiert ist, würde ich mich keineswegs auch noch von meinem Bruder erpressen lassen. Das Ganze ist jetzt eben passiert und nicht mehr zu ändern. Und so rate ich Dir, Dich dem Elternteil anzuvertrauen, der Deiner Meinung nach das bessere Verständnis für Deine Situation hat. Damit bist Du wenigstens Deinen Bruder los. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich ihn auch verpetzen, indem ich erzähle, dass er mich erpressen wollte. Ist sicher nicht schön, ich weiss, doch ich würds tun. Du musst ja nicht genauso rachsüchtig sein wie ich..hihi ;-D. lg Silvie

Ganz einfach sag ihm, dass dein Freund dir erzählt hat, was er so alles an dem Abend gemacht hat. Dann dürfte Ruhe sein^^

Ansonsten: Nie mehr Alkohol trinken. Siehst ja was passiert. Sei froh, dass dein Freund dabei war, sonst wärste im Bett von jmd anderes aufgewacht.