von was wird man am schnellsten betrunken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass du vorher deftig isst,weil wenn du nix im bauch hast dann gelangt alk schneller in deine blutbahn und du wirst schneller betrunken. wovon du schnell betrunken wirst kannst nur du dir selber beantworten, indem du probierst. wenn du aber merkst dass dir langsam schwummrig wird dann lass das trinken sein, zudem solltest du immer bei einer sorte bleiben und nicht wild durcheinander trinken. zudem hilft auch zwischendurch ein glas wasser,damit du nicht nur alk in deinem körper hast, und frische luft

Am schnellsten wird man betrunken wenn man die hochprozentigen Getränke am häufigsten konsumiert. Du solltest auf jeden Fall "Mische" meiden. Am besten wäre du trinkst Cola mit etwas alkoholischem gemischt & zwischen durch immer ein Wasser.

archeopterixx  24.01.2015, 22:03

Mische meiden und dann Cola gemischt?

Das ist von deinem Stoffwechsel abhängig und bei jedem etwas anders. Hast du keine Erfahrungswerte bisher sammeln können? Manche werden von Bier betrunkener als bei harten Sachen wie Vodka weil man auch mehr pro Zeit davon trinkt und es nicht so auffällt.. Aber ein paar Bierchen sind doch okay, dann ist man leicht angeheitert aber jetzt auch nicht wirklich total betrunken^^

Kommt auf die Mischung drauf an,aber aber Champanger macht extrem schnell betrunken

Schau halt auf die Flasche, da steht doch wie viele Umdrehungen der Stoff hat.