Vergeben + betrunken auf einer Party?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, das kann ich. 96%
Nein, leider nicht. 4%

11 Antworten

Ja, das kann ich.

Jeder andere sollte sein Trinkverhalten und seine Bz überdenken.

Ja, das kann ich.

Kein Mensch tut in betrunkenem Zustand etwas, was seiner Ethik wiederspricht.

Wenn also jemand betrunken so etwas tut. Betrinkt er sich nur um eine Ausrede für etwas zu haben, was vorher schon unbewußt geplant war.

Ullala7
Fragesteller

Das ist eine interessante Antwort.

Derchris1984  19.09.2021, 01:44

Oooder....er ist einfach nur zu dumm...um irwas zu begreifen..

Arielle48  19.09.2021, 01:45

schlaue Antwort

Ja, das kann ich.

Was nicht ausschließt das ich dann trotzdem flirte, aber eben nicht mehr. Ist okay finde ich.

Da ich mich niemals extrem betrinke, ja und selbst wenn verliere ich nicht die Kontrolle was meine Treue angeht sondern werden höchstens melancholisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 13 Jahre Berufserfahrung als Barkeeper und Kellner
Ja, das kann ich.

Ich trinke nicht mehr aber früher war ich so manches Mal voll. Aber ich hatte nie ein Filmriss und habe auch nicht mit Typen rum gemacht. Das ist einfach nicht meine Art, bin brav in mein Bett gegangen.

Derchris1984  19.09.2021, 01:42

Oooookreeeey....DAS glaub ich Mal....*qieeetsch*Türe zu....lol

Derchris1984  19.09.2021, 01:46
@Pokerkitty

Uff...OK...sry.da Hörste es nochmal quitschn...nach deinem gepollter aus der Türe..

Derchris1984  19.09.2021, 01:59
@Pokerkitty

..,......woher......spookyy.....*qiiiiieetsch*

Dit wa ich jetzt nicht...nicht das de erschrecken tust ...,