Bleiben Mädchen eigentlich grundsätzlich treu wenn sie alleine auf eine Party gehen?

6 Antworten

Warum geht ein Mädchen allein auf eine Party? Wenn ein Mädchen oder eine Frau vergeben ist, hat sie meiner Meinung nicht allein auf eine Party zu gehen. Sie kann noch so treu sein, unter zu viel Alkohol ist schon so manche schwach geworden. Eigentlich wollte sie nicht fremdgehen, aber dann ist es passiert, und dann wird geflennt, und die Beziehung ist kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Frau drauf an. Ich gehe auch ab und zu ohne meinen Freund aus, da er nicht gerne tanzt und ich es liebe. Da gehe ich lieber mit meiner besten Freundin, als meinen Freund mitzunehmen, der sich den ganzen Abend langweilt, wodurch die Stimmung runtergedrückt wird. Übrigens bin ich 100%ig treu.

Das ist wohl mehr wunschdenken.

Zu 100% ohne Ausnahme.

Fuchs444  13.06.2022, 23:31

Du warst wohl noch nie auf einer Party? ;-)