Ich bin 13 Jahre alt und will eine Freundin haben, getraue mich ber nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal jemanden an, wenn sie dir sympathisch ist :) Versuchs. Es passiert schon nichts

Marcoooooooo1
Fragesteller

Wie soll ich die Person ansprechen?

peep2723  12.09.2023, 15:55
@Marcoooooooo1

Einfach mal freundlich begrüßen und ihr sagen warum du sie angesprochen hast ^^

Wenn du einen crush hast, dann musst du dich auch dafür einsetzen und einfach mal wagen, sie anzusprechen. Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen.

Viel Glück 🍀

Guten Morgen!

Wenn du eine sympathische Person gefunden hast, sprich sie an oder versuche einfach auf ein gutes Gesprächsthema zu kommen. Dann läuft es irgendwann wie von alleine.

Liebe Grüße & viel Erfolg
LunaticTiger // Justin