Gebt ihr Leuten die ihr nicht kennt euren snapchat namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auf ab und zu. Man kann denjenigen jederzeit blockieren oder endadden. Solange ich demjenigen nicht meine Nummer geben muss können die mein snap ruhig haben

Ja oder ich erstelle mir einen anderen acc nur für fremde

Denke man sollte generell kein SNAP benutzen, aber selbst wenn würde ich es nicht veröffentlichen. Kommt natürlich drauf an was ich da poste aber alles in einem nicht.

Joa schon.

Letztendlich kann ich sie eh blockieren wenns blod läuft, noch dazu is mir snapchat nicht soo wichtig

ich habe kein Snapchat

lebe nicht mehr in 2012