Wie schafft ihr es treu zu bleiben?

10 Antworten

Du bist einfach kein Mensch für Monogamie. Solange du offen damit umgehst ist es kein Problem. Sei einfach ehrlich zu deinen Partner/innen. Wahre Liebe/Treue geht über den Tod hinaus , wenn man die richtige Person gefunden hat. Nicht jeder hat das Glück , das herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht kannst, dann bist du einfach nicht reif für eine feste Beziehung. Also tu der Welt einen Gefallen und trenne dich von deiner Freundin, mache sie zu einer Freundin, wenn sie da mitmacht.

Freundschaft, Liebe und Loyalität seinen dir ja nicht wichtig zu sein, als mach ihr und allen anderen Bettgeschichten das einfach klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Wenn du nicht treu bleiben kannst geh keine monogamen Beziehungen ein.

Dann bist du offensichtlich einfach nicht für eine monogame Beziehung geeignet und solltest Single bleiben oder eine offene Beziehung führen. Ich persönlich habe gar nicht das Bedürfnis nach Sex mit einer anderen Person als dem Partner, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin. Daher ist es für mich auch keine Schwierigkeit, treu zu bleiben.

Dann such dir nen Therapeuten, denn das ist nicht normal. Wenn ich jemanden liebe sind meine Augen nur auf diese Person gerichtet ich habe überhaupt kein Interesse an anderen Männern. :)

Marc57357
Fragesteller

Ich kann sowas nicht glauben... und was wenn da so ein richtig heißer Mann da ist und du weißt 100 % dein Mann wird nichts mitbekommen

vivimaria2002  31.10.2021, 16:44
@Marc57357

Auch dann nicht, ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und ich brauch keinen anderen. :)

Seeheldin  31.10.2021, 16:45
@Marc57357

Ich bin da bei Vivimaria. Ich könnte genauso wenig fremdgehen wie ich meinem Mann ein Messer in die Brust stoßen könnte. Nennt sich Liebe.

vivimaria2002  31.10.2021, 16:47
@Seeheldin

Ganz genau, mir fehlt es einfach an nix. Ich hab gar keinen Grund fremdzugehen!

Silviediekleine  31.10.2021, 16:55
@Marc57357

Klar gibt es heiße Männer und uch weiß das auch mein Freund andere Frauen hübsch findet, so ist das nicht, aber ich springe doch nicht direkt mit jedem in die Kiste, nur weil er geil aussieht oder so. Evtl wäre eine offene beziehung für dich etwas. Du hast zwar quasi in dem Sinne einen festen Partner y aber ihr könnt rumpoppen wie ihr lustig seid, aber geht am Ende des Tages immer zu eurem Partner zurück. Oder du bleibst ne Bumbsmaschine und knallst einfach so alle weg

vivimaria2002  31.10.2021, 17:00
@Silviediekleine

Danke du sprichst mir aus der Seele. Wenn man jeden Vögeln würde, der gut aussieht käme man ja zu nix anderem mehr.

Wer aufrichtig liebt und normal in der Birne ist, der braucht nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Silviediekleine  31.10.2021, 17:04
@vivimaria2002

So ist es. Mir würde im Traum nicht einfallen fremd zu gehen, hab es nie getan und das ist auch gut so. Ich könnte das mit meinem gewissen auch nicht vereinbaren. Ich würde einfach irgendwann Tod umfallen glaube ich.