malle fremdgehen

10 Antworten

wenn du vernünftig bist und es wahre liebe ist dann ist das risiko niedrig fremdzugehen aber das hängt von dir ab

hängt doch  von dir ab, ob du fremd gehst oder nicht.

Wer sagt, dass malle = fremdgehen ist, sucht doch nur eine entschuldigung für eigenes fehlverhalten.

Ich denke mal, du kannst feiern, ohne zu voegeln, oder ?

na, das entscheidest du doch selbst... aber es gibt halt viele angebote auf malle. wie seht ihr es denn? ist flirten schon fremdgehen oder ein kuss? viel spaß

Summerween  16.05.2015, 16:27

flirten ist nicht so schlimm, wenn danach nichts passiert. selbst ein Kuss ist schon zu viel

Lass dich doch einfach von irgend einem im Ausland durch Bu...sen, was er nicht weis mach ihn nicht heiß ;-). Schließlich lebst du nur 1x und er machts bestimmt auch... Viel Spaß!

Was für ein Unsinn. Wenn du ihn liebst gehst du nicht fremd so einfach ist das. Die Frage allein zeigt schon, dass du offenbar gar keine Ahnung von der Liebe hast. Mach was du willst, aber hab auch die Eier mit deinem Freund zu reden, wenn du sch** gebaut hast.