Wie kann ich mit Fremdgehen aufhören (Bitte nicht urteilen sondern zu ende lesen und dann antworten)?

6 Antworten

Wenn du wirklich keine ernste Beziehung, dann wäre es ziemlich unfair für deine Freundin, dass du ihr Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft machst.

Jedoch, wenn du WIRKLICH eine Beziehung eingehen möchtest, die hält, könntest du ja auch mal das Thema/dein Problem ansprechen und eine offene Beziehung vorschlagen.

Es könnte ja auch sein, dass du gar nicht so handelst, wenn du eine Beziehung eingehst! Soweit ich es jetzt verstanden habe, hattest du noch nie eine. Somit weißt du gar nicht, wie sich es anfühlt, jemanden zu lieben (in romantischem/sexuellen Sinne!). Es könnte doch sein, dass du dann erst bemerkst, dass du deine Partnerin wirklich liebst und sie nicht direkt für die erste Blondine, die dir über den Weg läuft, sitzenlässt.

Am Ende ist es immer noch deine Entscheidung, aber Fremdgehen ist nicht das Richtige und dadurch verletzt du deine Partnerin nur.

Keine Fteundin ! Und möchtest nicht fremdgehen ?? Häää

Dann such dir eine blonde Freundin oder bleibe Singel

verreisterNutzer  15.01.2022, 21:11

Wenn ich eine Blondine als Freundin habe betrüge ich die mit andere Blondine :(

Rene8866  15.01.2022, 21:16
@verreisterNutzer

Du hattest doch bis jetzt NIE eine wasn los mit Dir? Keine Freundin somit gehst nicht FREMD

verreisterNutzer  15.01.2022, 21:18
@Rene8866

Das ist ja der Grund wieso ich keine Freundin bis jetzt hatte. Ich wollte die damit nicht verletzen

Dann begebe dich doch auf die Suche nach einer Partnerin, bei der Treue in einer Partnerschaft nicht an erster Stelle steht. Eine Art offene Beziehung. Die Absprache oder Vereinbarung im voraus, dass ihr zwar größtenteils monogam lebt, ein Seitensprung, wenn er mal vorkommt aber auch nicht gleich das Ende der Beziehung bedeutet. Nur könntest du damit auch leben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Es gibt auch Menschen, die nich tfür eine Beziehung gemacht sind. Wenn Du dazugehörst, solltest Du es vielleicht einfach akzeptieren.

verreisterNutzer  15.01.2022, 20:40

Ich hätte gerne eine Beziehung wo ich fremdgehen dürfte

tanteerna68  15.01.2022, 20:42
@verreisterNutzer

Auch das gibt es durchaus. Offene Beziehungen. Dazu musst aber auch Du in der Lage sein sie zu teilen, falls Du verstehst wie ich das meine. Das Problem ist, dass ich Dir nicht sagen kann wie und wo man so etwas findet. Ich kenne das nur aus dem Bekanntenkreis, aber auch nur, weil wir uns darüber unterhalten haben.

DamiV8  15.01.2022, 20:48
@verreisterNutzer

Wenn du davon überzeugt bist dass du eine Beziehung führen kannst dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und mach diesen Schritt. Sobald du in einer Beziehung bist wirst du merken ob du das kannst oder nicht so einer bist.

Aber es bringt dir nichts wenn du weiterhin darauf wartest und an dir Zweifelst dass du es nicht schaffen kannst.

Sobald du in einer Beziehung bist wirst du merken ob du in einer Lage wärst zu Betrügen oder ob deine Gefühle stark genug sind um diesem Weg auszuweichen

Also probier es doch einfach dann weisst du wo du stehst.

Wenn du sie wirchklich Liebst wirst du die Kraft haben um ihr treu zu bleiben und nicht solch einen Fehler zu begehen

LoveSick42  15.01.2022, 20:42

tanteerna68 hat Recht

Und es gibt genug Menschen die für eine offene Beziehung offen sind, gerade Bi-Frauen z.B.

(Dann ist es auch kein Fremdgehen.)